muss die schrift von f_panel nach oben oder nach unten zeigen zb power led habe ich so angeschlossen das die schrift nach unten zeigt?

2 Antworten

Bei denen wo das wichtig ist steht + und - drauf, die müssen entsprechend der Anleitung angeordnet sein.

Die stecker haben einen + und ein - Pol. Das + ist durch einen kleinen Pfeil am Stecker markiert und muss auf den + pin am Board (zu entnehmen der Beschriftung oder dem Handbuch)

Bei Pwr Switch und Reset Switch ist die Polarität egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
ali77778
Fragesteller

ich habe die f panel anschlüsse angeschlossen und dss pc funktioniert einfach nicht ich habe auch vom handbuch geschaut

Krabat693  19.03.2020, 07:21
@ali77778

Hast du eventuell irgendwo anders ein Kabel vergessen? Eventuell mal ein paar Bilder dazu hochladen.