Fractal Design Define R5 Power LED blinkt, was tun?

3 Antworten

Um dich erstmal zu beruhigen :

Nein das ist nix schlimmes und dadurch wird nix kaputt gehen.

Du hast deine PWR LED an die Anschlüsse für HDD LED angeschlossen. Die hdd LED ist dafür da Festplatten aktivitäten anzuzeigen während die pwr LED eben den Powerstatus des Computers anzeigt. Das kannst du also gerne nochmal umtauschen oder du lässt es so. Das tut nix zur Sache

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Es ist nicht schädlich, nur es kann halt nerven. Ob die Lampe leuchtet, blinkt oder aus ist, ist eh relativ wumpe, es sei denn, du möchtest das unbedingt sehen. Kannst die Kabel auch einfach rausziehen, dann ist die Lampe eben aus.

schneeundso2
Fragesteller

Endlich du Saftsack xD! Auf Dich habe ich gewartet danke dir!!!

Am Mainboard oder im Handbuch dazu sollte die Pinbelegung stehen.

Es gibt ne HDD LED und ne Power LED