Muss auch die Rückseite einer Bodenfliese mit Kleber beschichtet werden?

2 Antworten

Ab dem Format 60*60 muss immer unabhängig welcher kleber verwendet wird buttering flowting angewendet werden. Somit ganz KLARES Ja. Beim kleber ist es ebenso vorgeschrieben min. Eine C2TE S1 kleber zu verwenden.

Mfg

Silvio

Das kommt auf Kleber, Fliesen und Zahnspachtel an. Beachte die Angaben des Herstellers.

scado666  24.09.2023, 20:09

Stimmt leider nicht.... Es muss das regelwerk der Technik angewendet werden