Muskelzucken,Erschöpft und Müde nach 11h Schlaf?

2 Antworten

Nichts. Beweg dich etwas an der frischen Luft, dann wirst du bestimmt wach. Muskelzucken ist nichts ungewöhnliches, hab ich auch öfters. Bezüglich Schlaf kann es auch sein, dass man zu viel schläft und dann müde ist.

Statistikfreak
Fragesteller

Ich bin auch Zitterig (hatte aber auch eine anstrengende Woche).

Statistikfreak
Fragesteller

Heute habe ich 8:30h geschlafen, und es geht mir wie gestern.

Müde kannst du vom zu vielen schlafen sein. Muskelzuckungen habe ich in letzten Tagen auch oft, aber keine Ahnung woran das liegt. Zb Magnesium Mangel. Wenns richtig schlimm ist (die ganze Zeit, sehr stark) und lange anhält solltest du mal zum Arzt gehen. Aber das hat jeder mal