Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Als Frau mache ich immer viele Wiederholungen mit niedrigem Gewicht. Das macht die Muskeln fest/kompakt aber nicht "aufgebläht". Dazu vor und nach dem Muskeltraining noch je 20 Minuten Ausdauer (in meinem Fall am Rudergerät), das lässt das Fett schmelzen. ;-) Ich schätze, als Mann kann man auf die gleiche Weise trainieren und ähnliche Ergebnisse erzielen...

Drahtig = Definiert

Bau Muskeln auf, danach machst du ne Diät.

Definiert = Fettfrei

Dafür macht man Bodybuilding.

Geh ins Fitness-Studio und trainier den ganzen Körper, wenn du genug Muskeln oder zu viel Fett hast mach eine Diät

Also ich bin wirklich nicht fett, eher dünn bin 175 cm gros und wiege 65 kilo (17 jahre).

@Altaiir1

Bei dem Gewicht gibts nix was man definieren kann.

Das was du als hilfreichste Antwort ausgewählt hast wird dir nicht wirklich helfen.

Damit trainierst du deine Kraftausdauer, mit Definition hat das aber nichts zu tun.

Bau Muskeln auf, danach kannst du eine Diät machen um dein Fett abzubauen.

Dann hast du einen muskulösen Körper mit wenig Körperfett, also einen definierten ("drahtigen") Körper.

Wenig Gewicht viele Wiederholungen, Laufen etc. um Körperfettanteil zu reduzieren. Mir is ja eher der Begriff "definiert" geläufig und nicht drahtig.

bus du aussiehst wei ein bodybuilder musst du schon viele jahre hart trainiren mach bei jeder übung 3 sätze und je 12 wdh keine angst so schnell geht muskelaufbau nicht ^^