MUSIKNOTEN? Als BUCHSTABEN?

4 Antworten

Halt so ein Lied nur anstatt mit "richtigen" noten mit diesen buchstaben noten. Also ein blatt wo diese buchstaben draufstehen wonach man dann spielen kann

hoffe ihr versteht was ich meine :/

Mein Rat: investiere die Zeit, in der du auf eine Antwort hier wartest, ins Erlernen der Notenschrift - das ist gar nicht soooo schwierig und zeitaufwändig und lohnt sich allemal, weil mit der Buchstabennotierung lediglich einfachste Melodien sinnvoll und übersichtlich notiert werden können.