Äste von draußen "sauber" machen?

Ast - (basteln, sauber-machen, Äste)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Äste so wie sie sind , Höchstens mit einer Bürste den Schmutz ( falls wecher dran ist ) entfernen ! Noch eine Tip , statt der Blumen könntest du diese Schmetterlinge dran basteln !!

Schmetterlinge - (basteln, sauber-machen, Äste) Schmetterlinge - (basteln, sauber-machen, Äste) Muster für Schmetterlinge - (basteln, sauber-machen, Äste)

Danke fürs Sternchen !

0

Hallo, entweder läßt Du ihn so, gepflückte Blumen stellt man ja auch einfach in die Vase,oder Du duscht ihn heiß ab. Viel Spaß beim Basteln!

Stimmt, haha danke für deine Antwort ! :))

0

Kann ich die Fahrschule wechseln?

Guten Tag erstmal ,

Ich besitzt seit 3 Jahren den A1 Führerschein- Wenn man den A1 über 2 Jahre besitzt kann man den Aufstieg auf A2 ohne Theorieprüfung und Praxis Stunden abschließen.

Ich habe mich nun bei der Fahrschule, bei welcher ich auch schon den Autoführerschein ohne Probleme gemacht hatte, was einen Hass des Fahrlehrers gegen mich ausschließt, seit über 2 Monaten angemeldet für den A2 Aufstieg und der Fahrlehrer hatte auch großkotzig vorher fast schon geprahlt, dass wir diesen in 1-2 Tagen durchhaben, wir machen 2 Stunden und dann die Prüfung. Ich bin mir noch fahrsicher von der 125er und habe schon auf meiner Großen geübt.

Wir haben alles abgesprochen. Ich habe meinen Antrag und diesen Zettel, der ans Landratsamt geht und nötig ist, um einen Prüftermin zu bekommen und alles mit den Gebühre , Sehtest und allem drum und dran abgegeben.