Musikbox im öffentlichen Bus?

5 Antworten

  1. Passt nicht durch die Türen
  2. Ist so groß, dass das nicht einmal in einen geschlossenen LKW passt. Da musst Du schon einen Tieflader mit Sonderbreite auf die Piste schicken.

Alternative: Du nimmt mal die realen Maße von 688 x 326 x 368 mm, dann passt das Ding auch in einen großen Einkaufstrolley und somit auch in den Bus.

Darik431
Fragesteller

Danke, hab mich bei cm vertippt 😂

In meinem Bus hören die Kinder mit einer JBL Musikbox Oktoberfest lieder wie:

Latzbuxx

Partyanimal

Bierpolizei

Finger weg von sachen ohne alkohol

usw.

und die wurden noch nie angeschnautzt außerdem hören die das fast auf volle pulle

Darik431
Fragesteller

Danke 👍🏼

6,8 m hoch - das wird eng im Bus!

Das passt leider nicht durch die Bustüren kannste also knicken

Woher ich das weiß:Recherche
Darik431
Fragesteller

Hab mich bei der Maßeinheit vertan. Sind eigentlich mm.

Willst du denn Musik im Bus hören oder die Box nur transportieren?

Darik431
Fragesteller

Die Maße sind eigentlich in mm. Und ich will die Box bloß transportieren