Musik vom Handy am Laptop abspielen. Wie möglich?

4 Antworten

manche handys kann man über bluetooth mit dem pc/laptop verbinden und die musik dann über den pc abspielen, dazu brauchst du nichtmal ein app. ob das auch mit deinem geht müsstest du mal ausprobieren. alternativ könntest du die musik von deinem handy auch einfach auf den laptop kopieren und direkt vom laptop abspielen.

Von welchem Hersteller ist dein Handy? Ich habe ein Samsung galaxy s5 und kann es an meinem PC anstecken und Samsung Kies öffnen dort kann ich die Lieder lassen. LG hat sowas auch bei denen heißt es LG Suite.

HeartsS  06.06.2015, 06:54

laufen'

Mein7terAccount
Fragesteller
@HeartsS

Ich hab ein Galaxy Note 3 aber möchte es gerne Kabellos. Sonst könnte ich einfach ein 10 Meter langes Kabel mit 3,5 mm Anschluss nehmen und direkt an die Boxen anschließen :(

HeartsS  06.06.2015, 07:06

Könntest vielleicht die Musik auf deinem Laptop kopieren?

HeartsS  06.06.2015, 07:06

? soll weg

Kauf dir apple dann hast du nichtmal den gedanken an solche probleme zu denken...downloade dir itunes verbinden mitm handy und der app remote von apple und fertig...geht natürlivh alles auch über die apple watch...so mach ich es zumindest....

geht das nicht mit allshare?