Handy reagiert nicht auf Bluetooth Lautsprecher Tonanpassung keine funktion?

2 Antworten

Lautstärke von dem Bluetooth-Lautsprecher zu niedrig eingestellt: Eine Ursache für das Problem könnte sein, die Lautstärke von dem Bluetooth-Lautsprecher ist auf lautlos geschaltet. Stelle sicher, dass die Lautstärke von dem Bluetooth-Lautsprecher sowohl unter Android oder iOS und an dem Lautsprecher an sich richtig eingestellt ist.

Bluetooth-Lautsprecher ist nicht für Medienwiedergabe aktiviert: Über die Bluetooth-Einstellungen muss der Bluetooth-Lautsprecher für die „Medienwiedergabe“ aktiviert werden. Überprüfe, ob der Schalter für die Medienwiedergabe in den Bluetooth-Einstellungen eingeschaltet und aktiviert ist.

PavlosGR 
Fragesteller
 23.01.2024, 02:02

Das ist aktiviert im Bluetooth hab gesehen da steht medienaudio ist ein haken. Das passiert mir nur mit diesen neuen Lautsprecher. Die anderen Lautsprecher die ich habe die funkionieren voreinander separat auf den Ton

0

Geh mal auf die Entwicklereinstellungen und auf Bluetooth Konfigurationen dann mal was umstellen könnte Helfen Frage halt die Standart Bluetooth Frequenz von Der Bluetooth Box zu wissen um die wenn einzustellen. Google einfach mal darüber gibs einiges. Betriebssystem kann ich einiges sagen aber bei Bluetooth Konfigurationen und Sound bin ich raus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw