Muss ein Xiaomi Mi Band dauerhaft über Bluetooth verbunden sein um Schritte oder Anders aufzuzeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst es synchronisieren wann du willst. Jedoch kannst du einstellen, dass wenn es verbunden ist du Anrufe per vibrieren am Band bemerkst.

An deiner Stelle würde ich die 2. Generation holen.

awdrgzjilp33
Fragesteller

Das Mi Band 2?

Dave0926  21.06.2016, 19:17

Ja

awdrgzjilp33
Fragesteller
@Dave0926

Es ist noch nicht offiziell herausgekommen und ich will's mir nicht bei irgendwelchen dubiosen Chinawebsites kaufen.

Dave0926  21.06.2016, 19:19

Doch es ist offiziell draußen.

awdrgzjilp33
Fragesteller
@Dave0926

Auf der Website von Mi (welche ich als einzige für vertrauenswürdig halte) werden bisher nur die ersten beiden Generationen angeboten.

Dave0926  21.06.2016, 19:21

Schau mal bei banggood

awdrgzjilp33
Fragesteller
@Dave0926

ich weiß zwar nicht wie es dir geht aber ich persönlich finde die Idee eines Fitnessarmband das sich nicht offensichtlich als solches ausgibt deutlich origineller als die eines 0815 Armband das man in jedem Saturn finden kann.

Dave0926  21.06.2016, 19:24

Hmm.. Also es wurde offiziell präsentiert und es gibt auch schon deutsche Videos dazu. Habe meins (1s) bei Amazon bestellt, also bei der Website ist es keine Pflicht.