meine lautsprecher werden manchmal lauter und manchmal leiser woran kann das liegen?

5 Antworten

Liegt nicht am Rechner, das sind die Aufnahmelautstärken der einzelnen Songs. Google mal nach Normalizer Software! Damit kannst Du Deine MP3 Sammlung auf ein db Level angleichen.

ich meine nicht die unterschiedliche lautstärke pro song ich meine das sich währen den liedern die lautstärke verändert

0

Auch gut möglich dass es mehrere Abnehmer auf einer Leitung gibt, abzweigungen zum Headset, oder zu den normalen Boxen...oder Software.

zB. Skype nimmt lautstärke, oder Icq wenn du in einem VoiceOverIP bist.

Lose Stecker könnten auch ein anderes sein.

Vielleicht is ein Kabel iwo nich richtig drin war bei mir auch mal so ^^

Was tun wenn galaxy s6 edge beim hören von Musik immer lauter und leiser wird?

hi

wenn ich auf meinem galaxy s6 edgw musik höre mit kopfhörern(mehrere schon getestet) wird manchmal mitten unter dem lied die Musik leiser und nach ein paar sekunden wieder normal was kann das sein ? danke im vorraus

lg

...zur Frage

Huawei P9 Lite Lautsprecher immer unterschiedlich laut?

Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Huawei P9 Lite der Lautsprecher immer unterschiedlich laut ist.

Hab letztens zuhause alleine Musik gehört Und als ich das Handy dann wo anders hingelegt hat ist es aufeinmal viel leiser geworden.

Ton ist auch voll, hab's sogar wieder auf die gleiche Stelle gelegt, wurde nicht wieder gleich laut...

Wird halt immer zwischendurch leiser, dann aber wieder lauter etc..

Woran könnt das liegen ^^?

...zur Frage

Köpfhörer steuern selbstständig Musik, Lautstärke etc. am Handy (Android)?

zum Beispiel wird die Lautstärke (Medien und auch Klingelton) erhöht, oder (beim Musik hören) kommt immer direkt das nächste Lied, nach einer Sekunde oderso wieder das nächste usw. Ausserdem wird manchmal die Google-Spracheingabe aktiviert (Bildschirm OK Google-> jetzt sprechen) Achja, das Headset besitzt nicht einmal Tasten für Lauter/leiser und Vor/zurück. Jmd ne Ahnung woran das liegt?

...zur Frage

Lautsprecher plötzlich wesentlich leiser. Woran liegt es, was soll ich machen?

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Dazu auch neue Lautsprecher von Logitech z623 (2.1) und diese funktioniert hervorragend, bis ich meinen PC zurückgesetzt habe. Plötzlich sind meine Lautsprecher wesentlich leiser und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Alles ist auf voller Lautstärke aufgedreht und trotzdem, im Vergleich von vorhin, verdammt leise. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Fernseher ändert Lautstärke

Hallo, mein Fernseher wir manchmal in unregelmäßigen Abständen mal lauter und leiser. Aber an den Einstellungen hat sich nichts verändert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich vermute, dass es auch am Strom liegen könnte, da es mir in meinem Zimmer auch regelmäßig die Lampen zerhaut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?