Beides stimmt nicht! Weder brechen sie bei kälte, noch schlagen sie blasen! Beides wäre fatal für den sicheren Betrieb!

Gleise denen sich bei Hitze aus und ziehen sich bei Kälte zusammen!

Wenn ich im Sommer frühs auf Arbeit komme, ist der Stoß zwischen 2 Schienen so groß das ich meinen Arm dazwischen legen kann! Zur Mittagszeit pressen die sich zusammen!

...zur Antwort

nein, das ist normal! Gerade im Sommer bei hohen Temperaturen und zeitgleicher Stadtfahrt (Stop-and-Go) kann die Temperatur über die "normalen" Betriebstemperatur steigen. Das ist normal! Solang die Nadel nicht im roten Bereich ist, ist das alles noch Gesund! Sollte die Temperatur dem roten Bereich nah kommen und plötzlich schlagartig gegen 0 abfallen, dann solltest du anhalten, denn dann ist dein Kühlwasser verdampft ... Thermostate können die Temperatur von Wasserdampf nicht messen, daher fällt es gegen 0!

...zur Antwort
  1. seit wann haben fahrräder nen nummernschild?

  2. kann da nicht einfach einer sitzen und sich die nummernschilder der geblitzten aufschreiben! Entweder sie halten dich direkt an oder sie müssen dir dein Delikt auf einem Foto oder Video nachweisen! Sonst kann da ja jeder irgend nen kennzeichen aufschreiben! Ausserdem kann der Beamte sich ja auch verlesen haben und dann bekommste nen bußgeld obwohl du nichts gemacht hast!

...zur Antwort

warum willst du dir nen reciver kaufen wenn du den Slot bereits drin hast? Das macht doch keinen sinn! wenn dein fernseher nen ci+ Slot hat und nen eingebauten DVB-S Tuner hat dann brauchste keinen zusätzlichen Empfänger! Musst natürlich noch die HDTV Karte kaufen (z.B. im Media Markt)! Kostet was um die 70€ im Jahr!

...zur Antwort

darüber kann man rein gar keine aussage treffen! Es gibt Motoren die halten trotz bester Pflege und wenig Vollast keine 150.000km und dann gibt es motoren die werden im kalten zustand voll getreten und bekommen nur Baumarktöl und halten 250.000km!

Wie lang ein Motor hält kann man nicht vorraussagen! Wenn du immer gutes Öl nimmst, regelmäßig Ölwechsel machst und den Motor erst warm fährst bevor du ihn belastest könnte sich die Laufleistung erhöhen! Ne Garantie gibt dafür niemand!

...zur Antwort