Ist der Artikel dann im Laden!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also i.d.R. ist das bei den Versandhäusern eher so, dass Laden und Lager nicht zusammenhängen (ähnlich wie beim Autohaus und der Autoproduktion)! Wenn die Leute im Laden sagen, dass sie Testgeräte im laden haben dann wird da auch eins stehen! Ob du allerdings dann eins mitnehmen kannst kann ich nicht sagen! Ich bezweifel es aber! Weil die Lagerkosten dafür zu hoch wären wenn sie schon ein großes Lager haben!

Du könntest allerdings fragen ob du das Testgerät mitnehmen darfst (gibs sogar rabatt) wenn du damit leben kannst das es ein Vorführmodell ist! Ich würde lieber auf ein neues Gerät warten! Pioneer ist ja nicht unbedingt für lieferengpässe bekannt! Und laut musicstore ist es ab dem 15.7. wieder verfügbar!

Notfalls kannst du auch bei thomann.de nachfragen, da ist es noch verfügbar!

Da kostet es mehr...

0
@schlagzeuger

mit den leuten von thomann kann man auch reden! Wenn du sagst das es da günstiger ist, dann kommen die dir auch mit dem Preis entgegen!

Das nennt man Marktwirtschaft! In jedem Laden kann man handeln!

0
@Cottbusa

Ja, nur ich fahre sowieso diese Woche nach Köln und wollte den Mixer dann dort direkt mitnehmen... aber wenn er nicht auf Lager ist kann man ihn doch bestellen und ihn sich schicken lassen oder?! LG

(P.S.: Wieder mal ne klasse Antwort, Cottbusa!)

0
@schlagzeuger

klar, das machen die auch!

Wenn du es heute bei Thomann bestellst ist es in 1-2 Tagen da (je nach Wohnort)! Also bevor du in Köln bist ist das teil schon da ;)

0

Was möchtest Du wissen?