Youtube auf Laptop über Bluetooth Lautsprecher abspielen?

Das Problem scheint, wie so oft, ein fehlender und nirgends auffindbarer Treiber zu sein.

3 Antworten

Wenn du verbunden bleibst mit der Box, dann einfach das Youtube Video abspielen und evtl. unten bei der Lautstärkenregelung einmal draufklicken und dort bei dem kleinen Pfeil deinen Bluetooth Lautsprecher auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ganz normal einen Lautsprecher per Bluetooth verbindest, kannst du diesen normalerweise auch als Audioausgang auswählen.

Wenn du Windows 10 hast, drücke mal auf das Lautsprechersymbol und klappe das Dropdown über dem Lautstärkebalken aus. Dort kannst du dann auswählen, worüber der Sound des Laptops wiedergegeben werden soll.

Philas
Fragesteller

Habe leider nur Windows 7 und dort werden keine Bluetooth Geräte angezeigt.

EinYannis  11.01.2020, 12:27
@Philas

Dann schau mal in den Systemsteuerung unter Sound

Ich denke, das Du unten rechts auf das Lautsprechersymbol rechtsklick, dann auf Soundeinstellung gehen und im Fenster oben den Bluetooth-Lautsprecher einstellen.