Bluetooth Windows 10 kein Ein- & Aus-Button?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal rechts unten die Sidebar zu öffnen und darüber Bluetooth zu aktivieren:

(http://de.fixwindowserrors.biz/blog/wp-content/uploads/2018/05/de-2.png)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Rancho123
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht, aber da werden mir nur Geräte angezeigt, die mit meinem WLAN verbunden sind. Explizit Bluetooth wird da nicht aufgelistet.

TechnicGuru  08.12.2019, 20:34
@Rancho123

Wird im Geräte Manager ein Fehler angezeigt?

Mal die Bluetooth Treiber neuinstallieren.

Rancho123
Fragesteller
@TechnicGuru

Also ich habe jetzt mal im Geräte Manager geschaut, um den Treiber neu zu installieren bzw. zu aktualisieren und Bluetooth wird mir im Geräte Manager gar nicht mehr angezeigt.

Rancho123
Fragesteller
@Rancho123

Habe jetzt auch noch mal meinen ganzen Laptop geupdatet, hat aber auch nichts gebracht.