Erste Sekunden vom Sound fehlen bei Bluetooth Lautsprechern?

2 Antworten

Ist die Produktqualität. Höchstwahrscheinlich braucht das System immer diesen einen kurzen Moment, um zu bemerken, dass etwas über den Line-Eingang reinkommt, das wiedergegeben werden will.

Solche Design-Quäkersysteme sind halt lediglich zum Abspielen von aktuellsten Charthits gedacht, wo die Qualität der Wiedergabe völlig egal ist.

Wenn dich das stört, solltest du dir eine etwas bessere Hifi-Anlage zulegen oder eine vorhandene mit einem BT-Empfänger aufrüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal

testnameplus
Fragesteller

Warum fehlen dann bei meinem Handy nicht die ersten Sekunden vom Ton?

SkyKiller576  08.07.2021, 12:58
@testnameplus

Diese 2 Sekunden Verzögerung liegt an der kabellosen Verbindung(Bluetooth). YouTube auf dem Handy Korrigiert diese Verzögerung