Musik Referat. Könntet ihr mir helfen?
Also ich brauche ein Referat für Musik und da ich mir dachte, dass ich The Chainsmokers relativ mag. Ich müsste den Musikstil und Stilmerkmale von The Chainsmokers vorstellen und das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das machen soll, denn ich weiß nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich hoffe, ihr könnt' mir helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe auch schon lange gesucht und habe dazu nichts gefunden :/. Ich hoffe, ihr kommt iwie weiter und helft mir.
Schon einmal ein Danke im Voraus! Max.
2 Antworten
Hey, ich würde vielleicht eine Gruppe bzw. einen Interpreten nehmen, der irgendetwas Besonderes in seinen Songs hat. Wenn du aber unbedingt The Chainsmokers nehmen möchtest, kannst du dir ein paar ihrer Lieder hintereinander anhören und Gemeinsamkeiten rausschreiben.
Diese könntest du dann in Relation zu den Besonderheiten bzw. Merkmalen des House stellen. (Ist zwar aufwendig, kommt aber bestimmt gut an)
LG Kris
Erzähl doch einfach kurz was über die Bandgeschichte, Bandmitglieder im Einzelnen, das Musikgenre und seine Geschichte und spiel eventuell einen Song vor etc. ...
Nein geht nicht, weil wir sind zu dritt und und Bandgeschichte und Bandmitglieder und so hat mein Freund schon und ein Song der andere...