Musik im hintergrung geht aus?

1 Antwort

Du solltest dir ernsthaft Gedanken machen, ob Du nicht bereits süchtig bist nach der Hintergrundberieselung. In den Videos kann auch eine subtile akustische Information versteckt sein, die dir helfen soll. Ich vermute, daß es Absicht ist, die Tonspur vom Video gegenüber der Berieselung zu bevorzugen.

KampfFisch07
Fragesteller

Wäre ich süchtig würde ich die Musik nicht aus machen wenn sie mir auf den sack geht ;) Ich kann halt besser lernen mir Musik und ton brauche ich nicht, hab ich ja in der Theoretischen prüfung auch nicht.