Musik beim Sex Laufen lassen? Ja oder nein?:/

17 Antworten

Dafür gibts keine Regel.
Die einen mögens, die anderen nicht.

Aber ich fände es wohl auch komisch, wenn der Typ
mit dem ich gerade "zu Gange" bin, nebenbei eine Taste
drückt und auf einmal Musik kommt.

Lass doch die Musik von Anfang an laufen, dann wird das
auch eher nicht als plötzlicher Störfaktor empfunden.

Mich würde Musik beim Sex stören, weil es bei mir zu einer Reizüberflutung führen würde und auf Dauer wissen Deine Mitbewohner auch: "Eva ist zu Besuch, Adam macht die Musik an, dann treiben die es gerade"

Also.

Ich würde nicht sagen, dass es zum Thema Musik & Sex eine generelle Regel gibt. Jedem das Seine.
Dünne Wände und (vielleicht neugierige^^) Mitbewohner sind sicherlich ein Argument. Obwohl man sich eine Wohnung teilt, muss ja nicht jeder wissen, wie man sich beim Orgasmus anhört oder sonst was.
Allerdings ist es ja so, dass die Mitebwohner ja nicht doof sind. Wenn Du weiblichen Besuch hast und nach einer gewissen Zeit gewisse Musik läuft, können sich die WGler ja wohl denken was läuft.
Das dazu.

Und zur Musik:
Ich denke nicht, dass daran liegt, dass im Hintergrund Musik läuft. Kommt aber natürlich immer auf die Lautstärke an. Ich vermute mal, es liegt daran, dass es der Zeitpunkt ist. Kaum eine Frau wird sich beschweren, dass Musik läuft, wenn es schon länger läuft. Wenn Du allerdings kurz bevor es richtig losgeht, die Fernbedienung betätigst, könnte es den Eindruck machen, als würdest Du die Startfahne wedeln. "Press play and go"...^^
Ganz zu schweigen von der Art der Musik. Wie gesagt, Jedem das Seine, aber wenn Justin Bieber ertönt, während man sich nackt durch die Laken wühlt......da ist ja fast Helene Fischer besser. Lieber von den WGlern gehört werden als beim Gedudel von Justin B. Sex haben.

Ich an Deiner Stelle würde das Thema gar nicht ansprechen. Lass doch einfach Musik im Hintergrund laufen, das vorher durchzusprechen ist überflüssig und erweckt bei der jeweiligen Dame vielleicht nur das Gefühl, Du würdest die ganze Sache durchplanen wie ein Hochzeitplaner.

Guck mal den Film "Der große Blonde mit dem schwarzem Schuh" an. Wenn jemand Humor hat, dann gefällt ihr Ravels Bolero...

Hallo Poet.

die Mädels wollen nur nicht beim nächsten auftritt von JB in rage geraten weil sie dann den tollen Sex mit dir im kopf haben

ist quasi eine Art Schutz.

Ich mein all die Mädels die dort kreischen haben bestümmt nen freund daheim der das gleiche macht.

Beim nächsten mal setzt einfach zur Musik dirty Talk mit ein.... insgeheim weist du ja wie es euch beide erregt....

mit 16 Jahren wirst du dann hoffentlich auf monawar umsteigen, dann bist du ein mann u die Mädels wollen es rauher.

bis dahin gutes gelingen u viel Standfestigkeit weiterhin

lg der tolle succubus :)

ragglan  24.04.2014, 08:29

du meinst, wenn er mal 16 werden sollte, dass es dann immernoch mädels gibt, die sich irgendwas schönes besonderes erhoffen?

Succubus666  24.04.2014, 08:30
@ragglan

Ach komm. Nimm ihm nicht ganz die Hoffnung unser Dimitri ist doch Hoffnung von oben bis unten

Vando  25.04.2014, 19:45

@n Succubus

mit 16 Jahren wirst du dann hoffentlich auf monawar umsteigen

Man merkt, da hat jemand Ahnung, Gefällt mir.^^