Sexsüchtig-------bin 15 was tun?

10 Antworten

Wenn wir einen Orga haben überschüttet uns der Körper mit Drogen. Danach bist Du nun süchtig.

Da Du unter 16 Jahre alt bist wird dadurch Dein IQ für immer gesenkt. Du wirst auf Dauer schlechter denken können. Das ist fachlich nachgewiesen.

Es geht also nicht um Schweißfüße. Es geht um Deine ganze Zukunft. Es geht auch nicht um unsere Meinung dazu. Es geht um Fakten die bildlich dargestellt werden können.

So. Nun bittest Du also eine Lehrkraft des Vertrauens um ein persönliches Gespräch. Wenn es an der Schule einen Psychologen oder Sozialarbeiter gibt dann den. Das Gespräch wird unter vier Augen stattfinden. Der Text den Du hier hingeschrieben hast müsste als Einstieg reichen. Gemeinsam mit einer solchen erwachsenen Person Deines Vertrauens kann dann überlegt werden wie Dir bestmöglich geholfen werden kann. Diese Hilfe ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Lehrkräfte kennen viele Möglichkeiten auch die Eltern mit einzubeziehen wenn Du Dich nicht traust oder es nicht möglich ist selbst mit Deinen Eltern zu reden. In solche Situationen kommen sicherlich nicht Kinder deren Eltern ihren Pflichten nachkommen. Lasse ich mir nicht verkaufen. Müsste mir nachgewiesen werden anhand von Fakten.

Ok. Es wird auf keinen Fall einfach. Aber Du darfst Dir die Mühe und Anstrengung wert sein die nötig ist um da raus zu kommen. Es geht um Dein Leben, Deine Zukunft. All diese Bübchen die sich jetzt an Dir abreagieren werden ihre eigenen Wege gehen. Sie werden Dich sehr wahrscheinlich vergessen. Und wenn sie sich an Dich erinnern dann in etwa auf diese Art: "Da war die Schla mpe die wir wohl alle mal ausprobiert haben. Die taugte eh Nichts. Als Versuch war sie ja gut. Aber richtigen Sex konnte doch keiner von uns mit ihr leben. So wie Die drauf war war das undenkbar."

Das soll nicht böse gemeint sein oder so:

Geh zum Psychater (keine Psychatrie!). Das ist eine Art 'Seelenklempner'. Ich war auch mal bei einem, weil ich mir Gelerntes nicht lange merken konnte und mich durch jeden schei* ablenken ließ.

Jetzt noch kurz: mit 15 ** jeden Tag Sex? :D wtf? xD Naja Mädel oben steht ja alles was ich dir raten würde ;) Viel Glück :3

Hi Daniela151998,

naja, Sexsucht ist noch etwas anderes. Du bist in der Pubertät, und da schießen die Hormone kreuz und quer. Du solltest das genießen und das ebste für dich da rausholen. Denke immer an Verhütung, und daß deine Boys ein Tütchen überziehen, dann kann ja auch wenig schiefgehen.

Das wird sich über kurz oder lang wieder legen.

Mist, die Frauen/Mädels, die ich so - außer meiner Freundin - kenne, sind nicht so freizügig drauf ;)

Gruß M.

Würdest du diesen egoistischen Rat auch deiner 15-Jährigen Schwester geben?

Morgen kommt Deine Freundin zu dir und sagt, dass man ihr geraten hat aus dem Spiel der Hormone in der Pubertät das beste für sie da rauszuholen und ihre "Sexsucht" zu genießen. Deinem Rat für Daniela nach zu urteilen wirst du dich über die Entscheidung deiner Freundin natürlich sehr freuen und sie dabei auch unterstützen. Nicht wahr?

+++

Jede Sucht endet in einer Sackgasse der Einsamkeit und Enttäuschung von sich selbst. Der Süchtige ist ein Egoist und kann wegen seiner Sucht nur noch egoistische Entscheidungen treffen, somit kann er wegen seiner Sucht keine Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.

+++

Oder wie würdest du reagieren wenn deine Freundin so antworten würde wie du es hier getan hast?

Mist, die Männer/Jungs, die ich so - außer meinem Freund - kenne, sind nicht so freizügig drauf ;)

Die Goldene Regel

Mt 7,12 Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten.

+++

Das mag dich vielleicht nicht interessieren, aber vielleicht bringt dich das ein bisschen zum nachdenken:

Vom Ehebruch

Mt 5,27 Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst nicht die Ehe brechen.
Mt 5,28 Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen.
Mt 5,29 Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird.
Mt 5,30 Und wenn dich deine rechte Hand zum Bösen verführt, dann hau sie ab und wirf sie weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle kommt.

+++

Egal was Mohamed über Polygamie sagt, er war ein Sünder, der in seinen Sünden gestorben ist und nun wartet auf das Gericht, bei dem unser Herr JESUS ihn fragen wird wieso er als Prophet nicht gegen die Sünde der Araber war, sondern wie die Araber die 9-Jährige Aishe geheiratet hat.

Dann wird JESUS zu ihm sagen: "Du übertreter des Gesetzes, warum hast du dir nicht ein Auge herausgerießen, wenn es dich zum Bösen verführt hat."

Denn in einem Hadith beschreibt Mohamed wie sehr ihm die kleine Aishe gefallen hat. Selbst ein Prophet darf nicht die Frau seines Neffen heiratet solange dieser noch lebt. Mohamed heiraten die Frau seines Neffen Ali als dieser noch lebte. Die Sexsucht des Mohamed hat ihn zum Übertreter des Gesetzes Mose und des Herrn gemacht.

+++

Unser JESUS erklärt uns klar und deutlich was GOTT von Polygamie hält und was wir dagegen tun sollen, wenn die Sucht uns zu beherrschen droht.

GOTTES Segen und Erkenntnis wünsche ich dir in JESUS Namen. Ciao

0

Hallo

Du bist 15 Jahre alt. Auch wenn du es vielleicht anders empfindest, du bist noch EIN KIND.

Was rät dir deine Mom? Du solltest zuerst mit ihr darüber reden und dann gemeinsam solltet ihr entscheiden -sexsüchtig----bin 15 was tun?

+++

Auch wenn deine Sinne die Gefahr jetzt noch nicht wahr nehmen.

Du bist auf dem besten Weg in etwas rein zu rutschen aus dem du so schnell nicht wieder heraus kommst.

Wenn jemand seine Esssucht nicht unter Kontrolle hat, dann wird er irgendwann krank, sehr krank. Mmanchmal stribt dieser Mensch auch, weil er zu lange nichts dagegen unternommen hat.

+++

Im schlimmsten Fall stirbst du an deiner Sucht.

+++

Lass dich nicht täuschen. Setz dich hin und denk in Ruhe nach.

Weisst du wann ein bestimmtes Gericht am besten schmeckt? Richtig, wenn es nur selten gegessen wird.

Jeden Tag hast es, und irgendwann wird es nicht mehr so aufregend sein, deswegen wirst du dir einen zusätzlichen Kick suchen.

Wenn du diesen Kick in Drogen findest, bist du mit einem Fuß schon in der kriminelen Unterwelt.

Wegen deiner Sucht wirst du nie richtig arbeiten können, deswegen wirst du dir deinen Kick legal nicht finanzieren können und deshalb rutscht du noch tiefer in die Unterwelt rein.

+++

Irgendwann trifst du einen Mann, der deine Sucht für seine Geldgier und Faulheit benutzen wird.

Nicht mehr du wirst sagen können was du willst, sondern dieser Zuhälter wird dir sagen was du zu tun hast oder nicht.

Kind willst du wirklich eine Sklavin sein?

Willst du nicht lieber glücklich und frei sein?

Dann geh zu deiner MAMA oder PAPA ud lass dir helfen.

In Asien, da jagt der Papa die Typen, die seine Tochter nur benutzen wollen.

+++

Wenn aber deine Eltern dir nicht helfen werden, was ich mir schlecht vorstellen kann, dann geh bitte zum Hausarzt und er leitet dich weiter an einen Kollegen, der dir sicher helfen kann.

+++

Du bist zu jung um es selbst regeln zu können.

+++

Hast du keinen Stolz?

Nur der Junge, der dein Herz schaft zu erobern, darf sich dir nähern. Wenn er geduldig ist, dann darf er dich auch küssen.

Ist er ungeduldig, dann ist er schwach und ohne Chrakter. Also hat er dich nicht verdient. Nicht wahr?

Du bist ein Mensch mit Gefühlen und kein Fußabtreter. Du lebst in einem Land, wo du dein Glück bestimmen kannst. Also sei stark und such dir den geduldigsten Jungen den es gibt und lasst zu, dass ihr euch verliebt, aber ohne Sex.

Einfach nur die Liebe selbst bis zum letzten Funken auskosten. Miteinander reden, lernen einander zu vertrauen.

Es ist ein tolles Gefühl für eine Frau zu wissen, dass sie entscheiden darf was etwas passiert, habe ich mir sagen lassen. Findest du es nicht interessant und empfindest es nicht als eine Herausforderung, so sehr begehrt zu werden- mit dem Herzen, mit der Seele und mit allen Gedanken.

Der Mann begehrt die Frau so sehr und liebt sie so sehr, dass er ihr die Führung in der Liebe übergibt.

Ein Tipp von einem Mann der die Liebe liebt:

Eine Frau die schwer zu haben ist, ist einfach interessanter. Wenn ich es schaffe ihr Herz zu erobern, dann bin ich der einzige oder einer von sehr wenigen, die es geschaft haben. So eine Frau ist des Mannes Mont Everest. Es muss alles stimmen, damit man es bis auf die Spitze der Welt schaft.Sie ist es.

Jede Frau sollte ein Mont Everest sein. Der Typ, der dein Herz erobert muss sehr fit sein und einer der besten.

Die benutzen dich alle, deswegen stell dich vor den Spiegel und erobere dir deine Würde wieder zurück.

Von jetzt an sollen alle Typen wissen, dass dich nur der beste unter ihnen bekommt.

Und wenn er der beste ist, dann muss es noch schaffen zum Schluß, dass dein Herrz schneller schlägt und du sagen darfst wann etwas gemacht wird und wie, und er nicht aufgibt, wenn du Nein sagst.

Liebe ist so schön und tut so gut, glaube mir, es ist nie zu spät sich zu verlieben und um zu kehren vom falschen Weg.

Es ist nicht gut was du tust, weil du zu jung dazu bist, aber eins darfst du nicht vergessen:

JESUS liebt uns auch mit unseren Schwächen. Er hasst die Sünde, die wir tun, aber Er liebt uns.

Selbst wenn deine Eltern nicht auf dich genügend aufpassen, sonst wärst du mit 15 nicht sexsüchtig. JESUS liebt dich. Du bist gewollt und wirst immer geliebt.

Lass dich nicht benutzen, dazu bist du zu wertvoll.

Auch wenn du nicht beten kannst oder es nicht willst, ich Sünder und andere gläubigen Christen werden dafür beten, dass du stark bist und sich nicht benutzen lässt.

+++

Mein Stiefsohn ist 16 und in einer festen Beziehung. Es erfreut mein Herz, dass er seine Freundin wie Prinzessin behandelt.

Willst du nicht auch eine Prinzessin sein?

Willst du nicht wieder ein Teenager ohne Suchtprobleme sein?

Dann kämpfe dafür und hol dir deine Freiheit wieder zurück.

Sei nicht Sklave deines Körpers. Verzichte für eine Weile ganz auf "Fleischlust", dann wirst du erkennen wie gut es wirklich schmeckt.

Wie schmeckt eine Supe ohne Salz?

So schmeckt die Fleischlust ohne Liebe.

GOTTES Segen dafür in JESUS Namen und die Kraft vom HEILIGEN GEIST. Werde frei und stark. Ciao

Auch wenn du es vielleicht anders empfindest, du bist noch EIN KIND.

Falsch geraten. Mit 15 ist sie kein Kind mehr. M.

1
@MiGaMax78

Das wollen Fünfzehnjährige gerne so sehen. Dabei werden selbst 18-jährige Frauen noch Mädchen genannt.

2
@MiGaMax78

@MiGaMax78 stimmt, es tut mir furchtbar leid. Nach deutschem Recht ist sie seit einem Jahr Jugendlicher.:-)

Sie kuschelt nur noch heimlich mit ihrem Schlafteddybär und nennt die MAMA "Mom" und den PAPA meidet sie und kommuniziert mit ihm nur noch über die "Mom".

Wenn sie aber nachts besofen auf der Straße von der Polizei erwischt wird, dann ruft die Polizei bei der Mutter und dem Vater an: Guten Abend, hier ist der Hautkomissar Schmid. Sind sie die Mutter oder der Vater von der 15-Jährigen Daniela? Ja, was ist mit meinem KIND? Wo ist ihre Tochter? Sie schläft heute bei ihrer Freundin Lisa. Ihre Tochter und ihre Freundin Lisa haben meine Kollegen besofen in der Stadt in Begleitung von mehreren erwachsenen jungen Männern gefunden. Dann sagt der Polizist, der auch Vater ist: "Kommen sie bitte gleich aufs Revier und holen IHR KIND ab. Er sagt nicht ihre Erwachsene sondern KIND.

Ab dem 18 ten Lebensjahr ruft die Daniela selbst die Mama und den Papa an und bittet sie, bei der Polizei abzuholen. Bis zum 18 ten Lebensjahr ruft die Polizei die Eltern des KINDES an. Mit 15 Jahren seid ihr also immer noch Kinder, die aber für ihre Taten Verantwortung übernehmen müssen, wenn sie wie Erwachsene handeln.

+++

Unter Jugend versteht man in der westeuropäischen Kultur und der deutschen Strafmündigkeit die Zeit zwischen Kindheit und Erwachsensein, also etwa zwischen dem 13. und 21. Lebensjahr. Diese Zeit wird auch als Adoleszenz bezeichnet, wobei im genannten Zeitabschnitt im Bedarfsfalle das Jugendrecht zum Einsatz kommt. Teenager grenzt das Alter weiter ein, nur englische Zahlwörter, die auf „teen“ enden (13–19 Jahre).

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugend

+++

Solange ihr Taschengeld von euren Eltern verlangt, dürfen sie euch Kinder in der Öfentlichkeit nennen, wenn ihr euch verantwortungslos benimmt und ihnen Kummer und Sorgen bereitet.

+++

Für die Eltern bleiben ihre Kinder immer ihre Kinder. Selbst als Erwachsene werden sie ihre Kinder bleiben.

+++

"Falsch geraten" Freund oder Freundchen hast du noch vergessen Großer,

Bist du auch zu deinem PAPA und deiner MAMA so frech?:-)

0

Du? So einen Freund wirst du vermutlich nicht so schnell finden, da du ja selber vor allem auf Sex aus bist. Da du vermutlich sehr komplex psychisch gestört bist, empfiehlt sich dringend für dich, medizinische Fachhilfe zu organiseren. Sprich halt mit deinem Hausarzt drüber.

Was möchtest Du wissen?