Musik app "Total" download blockiert ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir sicher dass es auf anderen Handys aktuell noch funktioniert?

Solche Musikapps kämpfen immer mit den Richtlinien und Nutzungsbedingungen von Youtube, da Youtube nicht möchte, dass du Musik offline speichern kannst.

Genau wegen diesem Grund wurden unzähligen Musikapps unbrauchbar wie zbs. iMusic, etc..

Pocahontaslove
Fragesteller

Ja, habe eben zum Testen irgendein Video heruntergeladen und es ging auf einem anderem Handy. :(

Davencsgo  03.02.2020, 12:05
@Pocahontaslove

Liegt wohl wahrscheinlich daran, dass das iPhone SE noch eine ältere Version der App hat und das iPhone 11 eine neuere Version. Kannst du leider nicht ändern, da du kein Zugriff auf eine ältere Version hast die dir deine Funktion ermöglicht.

wenn du etwas von YouTube runterladen möchtest, sollst du YouTube Premium kaufen. Du versuchst so kosten zu umgehen und verstößt logischerweise gegen die Nutzungsbedingungen.

Für diese Funktion brauchst du Youtube Premium. Ganz einfach.

Guter Tipp: lade dir keine unseriöse Musikapp runter den diese machen meistens dein Handy total kaputt und vergewaltigen es voll mit Viruse.

ich habe das auch immer gemacht als ich noch ein Android hatte aber als es dann immer langsamer wurde löschte ich die Musikapp und kaufte mir dann einfach ein Abo bei Youtube und Amazon Musik.

Sind von der Preisleistung her wirklich zu empfehlen👍🏼