$ HIPHOP & RnB $ Seiten zum downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mzhiphop.me - kann ich nur empfehlen, ist auch kostenlos & die meisten lieder sind noch nicht bei den charts drausen .. höhö

Ich wünsche dir ein gerichtsverfahren und 1000 euro strafe und such dir nen gescheiten musikgeeschmack das geht ja garnicht

9BlackFire8
Fragesteller

Wenn dus sowieso dumm findest, dann antworte doch erst garnicht......

Kauf sie dir lieber aber ich kann dir yabeat empfehlen, da kopierst du videos von youtube und der lädt sie runter

9BlackFire8
Fragesteller

Ja hast recht, das ist um einiges sicherer ;)