Musik?

3 Antworten

Also ich kenne deinen Musikgeschmack nicht, aber das sind einige meiner Lieblingslieder:

  • This is what sadness feels like - JVKE (und generell quasi alles von ihm, Golden Hour ist sein „bekanntestes“ Lied, auch sehr gut😊)
  • Love Illumination - Franz Ferdinand (das ist jetzt 10 Jahre alt, idk ob das jetzt für dich alt ist😂 von der Band sonst auch noch Tell her tonight und Take me out)
  • Alles von 2WEI und Edda Hayes (2WEI hat auch einige reine Instrumentalstücke, sind aber trotzdem sehr gut wie ich finde)

Lg Vinyamar ☺️

Vinyamar2901  08.04.2023, 20:53

Oh und Wild and Free von Serena Ryder und Evening Light von Vansire sry hab ich vergessen😂