Music-Player für Android mit Teilbereichs-Loop und Geschwindigkeit?

1 Antwort

Hallo, für Android gib es einen ähnlichen Player. Das ding heißt PowerAmp, ist aber leider nicht ganz Kostenlos. Ich finde aber das dieser Player sein Geld absolut wert ist. Er hat Equalizer steuerung, geschwindigkeit, shuffle und viel mehr (dat Werbung *hust* *hust*) Naja viel Spaß noch beim Musik hören :)

Sascha Ballweg
Fragesteller

Danke. Kann man dort auch einen A/B-Loop definieren und in Endlosschleife schicken. Dies in Kombination mit einem Slow-Down macht "iFile organizer" zu einem perfekten Werkzeug zum Üben von Musikstücken mit einem Instrument.

akaruikage  04.11.2016, 11:56
@Sascha Ballweg

A-B loop glaube ich nicht. Du kannst aber einen Ordner erstellen, da die Stücke reinpacken und diesen wiederholen. Das verlangsamen funktioniert Trackübergreifend, also bei allen Tracks ohne etwas nach zu stellen. Hoffe ich konnte helfen :)