Hatte das Problem so jetzt noch nicht, aber ich würde mal nen Blutmond abwarten und dann nochmal beim Typen in Taburasa gucken oder nochmal nach dem Schild in Schloss Hyrule suchen.

...zur Antwort

Von Anker gibts eine mit 120.000mAh. DIe ist abe rverdammt teuer und gibts bisher nur in den Verinigten Staaten von Trump.


...zur Antwort

Der FI ist ja dazuda um vor Fehlströmen zu schützen. Irgendeine Phase im Trockner berührt also ein Metallisches, an den Schutzleiter angeschlossendes, Teil. Am besten der Hersteller anrufen der Schickt entweder jemanden oder sie schicken dir ne neue zu. (Ersteres aber warscheinlicher)

...zur Antwort

z.B.:

Du standest im Stau;

Der Bus stand im Stau;

Der Bus konnte durch glatteis den Berg nicht hinauf fahren;

Die Polizei hat bei dir geklingelt und wollten das du mit kommst;

...zur Antwort

Wenn ich das Richtig verstehe, möchtest du Dich, von jemanden (oder selber) nach dem Mastrubieren hypnotisieren.

Nun dadurch, da du durch den Samenerguss ein haufen Hormone ausschüttest, unteranderem auch Dopamin, welches wach und glücklich macht, könnte es sich schwierig gestallen dann noch in eine Trance zu fallen. Heißt nicht, dass es unmöglich ist.

Kannst ja mal versuchen ;)

...zur Antwort

Hallo, für Android gib es einen ähnlichen Player. Das ding heißt PowerAmp, ist aber leider nicht ganz Kostenlos. Ich finde aber das dieser Player sein Geld absolut wert ist. Er hat Equalizer steuerung, geschwindigkeit, shuffle und viel mehr (dat Werbung *hust* *hust*) Naja viel Spaß noch beim Musik hören :)

...zur Antwort
Bin 16 und voll der Einzelgänger. (Ruhig, schüchtern). Was kann ich tun?

Hey liebe Community.

Ich bin 16 (werde im März 17) und bin voll der Einzelgänger. In Reallife hab ich nur zwei richtige Freunde -mit denen ich mich treffe-. Sonst sitze ich die meiste Zeit allein daheim und langweile mich. Online kenne ich dagegen voll viele Leute, mit welchen ich auch regelmäßig per TeamSpeak oder Skype rede. Drei hab ich schon mal in Echt getroffen. Leider wohnen die auch 350km von mir weg, so dass ein spontanes Treffen nicht möglich ist....

Zur Zeit mache ich ein FSJ in einer Kita und habe gemerkt, dass ich voll ruhig bin und Bucht mal weiß mürber was ich mit die Erziehern reden könnte (sind alle so 20-30 Jahre). Ich versuche dann immer mich irgendwie ins Gespräch mit einzuklinken. Leider klappt das auch nicht so ganz. Desweiteren rede ich ab und zu ein bisschen undeutlich wenn ich aufgeregt bin. Ich bin immer bissl aufgeregt, wenn ich mit einer fremden Person reden muss. (Und ich weiß ehrlichgesagt nicht wieso)...... Ich hatte auch noch nie eine richtige Freundin. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich zu ruhig bin und auch in reallife mit Mädels kaum zu tun habe. (Habe nur online Kontakt mit welchen, die wohnen aber auch weit weg)... auch auf flirtseiten wie LOVOO oder knuddels (ist aber ........) habe ich keine guten Chancen gehabt!

Nun zu meiner Frage: was kann ich dagegen tun?? Ich will nicht mehr schüchtern/ruhig sein! Ich will auch mehr mit Menschen zu tun haben. Aber ich habe absolut kein Plan was ich da machen soll.... ich weiß net mal wie ich ein Mädchen ansprechen sollte..... Hoffe das mir irgendwer ein kleines bisschen Unterstützung geben kann!

Bedanke mich Schon mal für alle antworten! (Ich weiß das gf kein Selbsthilfe/Portal ist!) :)

...zur Frage

Hallo 6bpThepub, ich habe ähnicht probeme wie du. Ich habe es selber noch nicht in den Griff bekommen. Ich kann dir nur raten man in dich zu gehen und zu verschen zu verstehen, warum du so bist, wie du bist (Meditieren, Tiefsinniges Denken). Gibt echt schöne Apps sowohl im Google Play Store also auch im AppStore. Vielleicht hat dein Verhalten auch einen Ganz anderen Grund. Ich kenne einige die sich so fühlen, und bei vielen ist es so das sie Einsahm sind. Auch hier gibt es schöne Quellen: https://www.palverlag.de/Einsamkeit.html . Ich kann dir wie gesagt nur raten mal tief in dich zu gehen und vielleicht findest du was und kannst es bekämpfen ;) Gruß Philipp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.