reboot and select proper boot device was tunnnnnn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offenbar hat dein PC beim Start kein Laufwerk mit Betriebssystem gefunden. Normalerweise ist das auf der Festplatte installiert. Falls du das Betriebssystem installiert hast, schaue im Bios nach, ob die Festplatte gefunden wird und in der Boot device Reihenfolge auftaucht. Ggf. solltest du das Gehäuse öffnen und überprüfen, ob sie richtig angeschlossen ist. Falls du dir dabei unsicher bist, lass dir von einem fachkundigen Freund helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edwardnewgate17
15.11.2016, 09:16

und wie muss es seien damit es inordung ausieht ? also in das Gehäuse

0


habs schon was in bios gemacht nix geklappt

dann nochmal ins BIOS und die richtige Boot-Reihenfolge wählen, also zuerst von HDD starten, denn da ist ja vermutlich dein Betriebssystem

entferne auch alle USB-Sticks und CD/DVD aus den Laufwerken

kann natürlich auch sein, das deine Festplatte ein Problem hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edwardnewgate17
15.11.2016, 09:15

ich habe tutorial auf youtube geschaut aber die Sachen die er hatte haben bei mir nicht angezeigt

0
Kommentar von Edwardnewgate17
15.11.2016, 09:20

ups sorry jo hab auch schon gemacht was du beschrieben hast nix geklappt ich glaube es liegt an der Festplatte weisst du zufällig wie viel un schnitt so was kostet?

0

Wenn du den PC an machst, drück mal oft hintereinander die F8 taste. Es sollte ein "Fenster" aufpopen. Da sollte min. 1 angeschlossenes Gerät vorzufinden sein. Mit den Pfeiltasten Navigieren und ENter drücken. Wenn das nicht klappt, dann bei Youtube eineben: "Festplatte neu partitionieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edwardnewgate17
15.11.2016, 09:13

Was soll man dann machen?

0

Was möchtest Du wissen?