Weihnachtsfilme für Präsentation?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Fröhliche Weihnachten" (A Christmas Story, 1983)

....mein absoluter Top-Weihnachtsfilm.

Vermittelt das die Erwachsenen in Bezug auf gefährliches Spielzeug oftmals Recht haben. Ebenso zeigt es genau die Vorgehensweise (um sein Geschenk zu bekommen) genau wie ich sie als Kind hatte.

Aber auch wenn er zur Präsentation nicht geeignet sein sollte, ist er definitiv zur Weihnachtszeit zu empfehlen :-)

Bzgl. sehr bekannt sei zu erwähnen, das jüngere Generationen ihn wohl nicht unbedingt kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte. 

Der Klasiker schlechthin würde ich sagen und mehrfach auf verschiedenste Arten und Weisen verfilmt, da habt ihr die Auswahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vee07
15.11.2016, 09:07

Danke schön wir haben uns für die Weihnachtsgeschichte entschieden;)

1

Kevin allein Zuhaus oder Kevin allein in New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen der Grinch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grinch

Kevin allein - Teile

Santa Claus

Der Polarexpress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankausGiesen
15.11.2016, 09:08

brauchst noch mehr? :)

0

Artur Weihnachtsmann!

Ich weiß nicht, wie bekannt der ist, aber der ist einfach toll.

Die Weihnachtsgeschichte ist m.E. schon zu bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Muppets Weihnachtsgeschichte oder die von Disney geht auch.

Sonst wären noch Kevin allein zu haus, Der Grinch und Bad Santa meine Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?