Sehr große Powerbank für Stromausfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch Powerbanken mit mehr als 50000mAh. Beispiel: Lizone® Extra Pro Super Kapazität 60000mAh 260€. Alternative hast du schon erwähnt, USV. Die gibt es in vielen unterschiedlichen Größen und Leistungen, meist werden da bisher aber Bleigel-Akkus verbaut, dadurch sind sie größer und schwerer, ev. gibts da auch schon welche mit LiPo oder LiIon-Akkus

Kommentar von Nosek
15.11.2016, 11:44

Wie bereits geschrieben, wäre das Gewicht kein Problem. Ich dachte immer USV sind nur für PC's zum sicheren runterfahren. Aber wenn ich per USB Geräte damit aufladen kann, wieso nicht, vorausgesetzt dass sie genug Saft hat.

0

Von Anker gibts eine mit 120.000mAh. DIe ist abe rverdammt teuer und gibts bisher nur in den Verinigten Staaten von Trump.


Was möchtest Du wissen?