Android wird gestartet loop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Volume down und Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis die Recovery startet. Dort einen wipe cache und einen wipe dalvik/art cache durchführen. Anschließend neu starten.

Galax2000 14.07.2017, 09:39

dalvik art cache gibt es im normalen recovery nicht und wird aber mit dem factory reset mit gelöscht so wie der normale cache mit verschwindet einmal factory reset reicht

0
tavkomann 14.07.2017, 10:38

Dann könnte man ja kurz TWRP dafür flashen. Wird ja dann sowieso wieder durch die STOCK-Recovery ersetzt.

0

Ein factory reset im recovery könnte den loop und auch das mit der android optimierung helfen auch wen ich glaube das die firmware kaputt ist durch das plötzliche ausfallen

Powerknopf, Homeknopf und Lautstaerke runter gleichzeitig drucken

Was möchtest Du wissen?