Mein Smartphone fährt immer wieder hoch und runter, optimiert Apps und lässt sich nicht zurückstellen (Android, Motorola Moto G) Kann ich es reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im Recovery-Mode wähle zuerst mal "Wipe Cache Partition" und bestätige das

Was heisst, du hast es ausgewählt und dann den On-Off-Schalter gedrückt, du musst es so viel ich weiss per Volume-Down auswählen und dann mit Volume-Up bestätigen. Danach sollte es aber automatisch weitergehen, dass man da den Power-Button drücken muss, wäre mir neu.

Bei meinem Motorola-Smartphone habe ich einen halben Tag rumgeorgelt bis ich es endlich raus hatte. Goggle im Internet die Empfehlungen, halte Dich präzise dran und versuch es immer wieder. Ich glaube mich im übrigen erinnern zu können, daß das Akku einen bestimmten Mindestladestand haben muß damit das mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung überhaupt klappt.

Was möchtest Du wissen?