Was kann ich tun? Android App-Optimierung Loop?

1 Antwort

Also meinst du damit, dass dein Handy gar nicht mehr startet sondern immer noch dort steht "Apps werden optimiert"? Dann ist das ziemlich blöd. Wenn es wirklich nicht aufhört, musst du einfach warten, bis der Akku leer ist und es ausgeht. Dann probierst du es noch einmal zu starten. Wenn es schon wieder so ist, dann musst du dich an den Samsung Support wenden oder ähnliches. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johnny03
Fragesteller

Es ist in einer Endlosschleife. Samsung Logo taucht auf und dann kommt die App-Optimierung und dann geht alles wieder von vorne los. Neustarten geht auch nicht.

Danke für deine Antwort;)