Für was braucht man die App Android System Webview?

2 Antworten

Android System Webview ist eine Systemapp die es Anwendungen ermöglicht Webinhalte anzuzeigen ohne das ein zusätzlicher Webbrowser geöffnet werden muss oder das jede Anwendung einen eigenen implementieren muss.

Das ist auch in älteren Android Versionen schon enthalten nur mittlerweile ist es anders implementiert so das man es als eigen App angezeigt bekommt.

Damit du Internetseiten angucken kannst verschiedene Apps greifen darauf zu und es ist als App gemacht da es sicherheitskritisch ist und so von Google schnell aktualisiert werden kann streng genommen ist es aber ein Bestandteil von Android.

Downgrade Android 7.0 Nougat zu Android 6.0.1 Marshmallow?

Hallo,

ich habe mein S7 edge auf Android 7.0 Nougat geupdatet, bin aber mit der neuen Software nicht zufrieden und möchte somit gerne wieder zurück zu Marshmallow. Ich habe mir bereits Videos auf YouTube angeguckt , also hab ich Odin installiert und die Software (6.0.1 Marshmallow) auf Sammobile runtergeladen, habe dann mein S7 edge ausgemacht und mit Volume Up key, Powerbutton und Homebutton den Download-Modus geöffnet. Habe dann mein Handy am Computer angeschlossen und Odin als Admin gestartet, das Problem ist dass dieses blaue Symbol bei mir nicht erscheint, wenn das Handy ausgeschaltet ist, sondern nur wenn es an ist. Man soll dann Treiber installieren, aber ich weis nicht welche,

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

LG GepardAttack

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 4 welche Androidversion ist die beste?

Hallo zusammen,

Welche Android Version ist die Beste für das Samsung Galaxy Note 4 ?

Android 5.11

Android 6.0.1

Android 4.4.4

Sollte am besten das Akku schonen und Leistung halt haben und das Handy wird immer sehr warm.

Hatte mit 6.0.1 mal Probleme aber weiß nicht was ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Wo füge ich die Tastatur hinzu?

Heyo, ich habe mur jetzt ein neues Handy geholt ein Wiko Sunny mut Android 6 drauf und wollte eine neue Tastatur per App einstellen. Ich habe mir die App panda_night geholt und da steht in der App das die Tastatur aktiv ist. Aber wo kann ich das einstellen das ich wirkkich mit der schreiben kann. (Das ist mein ersten Android Gerät)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?