Samsung S20fe öffnet leider instagram nicht. Habe die app mehrfach gelöscht und wieder installiert, andriod system webview aktualisiert. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Musst warscheinlich auf ein Update warten. Bei mir spinnt die App total Rum und kackt manchmal auch ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Speicher aber vorher unbedingt deine wichtigen Sachen wie z.B. Fotos auf einem USB Stick oder ähnliches ab.

Hey ich habe genau das selbe Problem es hat alles nicht funktioniert . Ist bei dir auch nur ein Schwarzbild wenn man die App öffnet ?

Neo098
Fragesteller

Ja genau, die app fährt einfach nicht mehr hoch. Ich glaube das ist ein System fehler von Andriod. Nächstes wird ein IPhone. Keine lust mehr auf Samsung.