murray rasentraktor motor dreht schwer. ..

2 Antworten

batterie messen(Volt)12 sollten schon vorhanden sein,beste methode mit starterkabel von autobatterie anschließen,wenn er dann anspringt brauchst neue batterie

Hallo, ich würde die Starterbatterie einmal durchmessen, wenn sie voll geladen ist (nicht direkt nach der Ladung, erst einige Stunden später. Bei einer vollen gesunden Batterie müssen dann mindestens ~ 12,7 Volt anliegen. Wen die Batterie nach einer vollen Ladephasae tiefer in der Spannung liegt, ist sie nicht mehr leistungsfähig genug und muss erneuert werden.

Rasentraktor MTD startet nicht

Hallo, ich habe mir einen MTD Rasentraktor gebraucht gekauft, wurde auch schon als defekt verkauft. Der Anlasser dreht den Motor, aber er startet nicht, ab und zu gibt es eine kräftige Fehlzündung. Ich habe schon den Vergaser komplett gereinigt, Schwimmer-Nadelventil und Ventilsitz sowie die Dichtungen zwischen Vergaser und Ansaugrohr und Ansaugrohr/Zylinderkopf erneuert, beide Bolzen, die die Vergaser am Saugrohr halten ersetzt (waren rundgedreht) , neue Zündspule, Zündkerze und Anlasser verbaut. Ich habe sogar die Ölwanne abgeschraubt, um die Markierungen auf den Stirnrädern zu überprüfen, alles passt. Nur starten tut er nicht. Kompression habe ich 6 bar gemessen, Zündfunke ist vorhanden und Sprit bekommt der auch. Hat jemand noch Vorschläge? Langsam bin ich echt überfragt. Motor ist ein Briggs & Stratton 12,5 HP, Motornummer 286707, Type 0420-01, Code 9405234D

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

E-bike bosch batterie gibt kein strom zum motor

Die Batterie von Bosch ist voll geladen aber gibt kein Srom zum Motor bzw Display woran kann das liegen?

...zur Frage

Batterie dauernd kaputt?

Hallo, ich habe einen MTD rasentrac. Ca. 10 Jahre alt. In diesem ist eine 18ah 12v Batterie verbaut. Dies ist nun schon seit dem Kauf vor 3 Jahren die 2. die ist einfach dauernd leer und nach 1 Jahr gibt sie den Geist auf. Magnetschalter ist neu und Strom zieht er auch keinem im stillstand. Ich finde der Motor dreht etwas schwer , läuft aber gut. Was kann man dagegen tun? Ich habe schon überlegt jedes Jahr eine neue gebrauchte Autobatterie zu verbauen. Nur wo ?:D Wisst ihr warum die Batterie dauernd kaputt ist und der Motor so schwer dreht?

...zur Frage

Warum startet mein Husquvarna thc 126 Rasentraktor nicht?

Mein Rasentraktor ist jetzt 11 jahre alle 3 Wochen im betrieb und hat bis jetzt keine großen probleme bereitet. Öl ist nachgefüllt, benzin ist nachgefüllt und die batterie ist aufgeladen. Aber wenn ich den motor starte macht es nur tak tak tak. Bitte um antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?