Murphys Law Irish Pub Salzburg Blitz?

1 Antwort

1. Kann das keiner auf GF wissen, weil wir da nicht dabei waren.

2. Wenn es eine hintere Ecke war, welche weit weg von euch ist, dann hätte man euch auf dem Foto nicht erkannt, selbst wenn man euch hätte fotografieren wollen. Der Blitz reich maximal 5 Meter weit, wenn ihr weiter weg wart, verschwindet ihr auf dem Bild im Hintergrund in der Dunkelheit.

3. Könnte man ja hingehen höflich fragen und im Falle des Falles darum bitten das Bild zu löschen. Erst dann wenn sich derjenige querstellt (also nicht löschen möchte, nicht wenn er sagt dass er euch nicht fotografiert hat) kann man zur Polizei gehen. Wobei auch da fragwürdig ist wie weit das führt, sofern das Bild nicht veröffentlicht wird.

4. Weisst Du wer da fotografiert hat? Falls nein kannst Du es gleich lassen, weil das eh nicht herauszufinden ist, wer das war.

5. Könntest du mal etwas entspannter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere viel in meiner Freizeit.