Mundspray sucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind ätherische Öle drin, spucke es besser nach dem Sprayen wieder aus, dann gelangen die Giftstoffe nicht in den Magen, die Wirkung bleibt ja dieselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du öfter Bauchschmerzen hast, solltest du das beim Arzt abklären lassen.

Magenbeschwerden können übrigens auch zu Mundgeruch führen. Wenn die Magenbeschwerden behandelt werden, kann es durchaus sein, dass du das Mundspray gar nicht mehr benötigst.