Rote haut um Mund nach küssen :(

7 Antworten

Das hatte ich als Jugendliche auch. Meine Methode war, einfach so lange weiterzumachen, bis die Haut um die Lippen herum sozusagen 'dran gewöhnt' war und es dann nicht mehr zu Reizungen kam...

Das liegt an seinen Bartstoppeln. Deine Haut reagiert darauf weil sie duch die ständige Reibung mit dem Bart wund geworden ist. Das kenne ich auch :) Das permanente Knutschen und rumsabbern wird irgendwann nachlassen wenn die erste verliebtheit vorbei ist. Bis dahin heißt es durchhalten und nachts schön mit Zinksalbe oder BabyPopoCreme pflegen!

Das hatte ich früher auch, Dein Freund sollte sich richtig glatt rasieren und ab und an mal eine kleine Verschnaufpause einlegen. Das sind Hautreizungen

naja der is aber so glatt wie ein baby po ___

Eincremen.. keine Ahnung, wenn deine Haut so empfindlich ist kannste da wahrscheinlich nicht viel tun. Hätte jetzt auch eher gedacht dein Freund hat Bartstoppeln ;)

Wenn es nicht an den Bartstoppeln deines Freundes liegt, weiss ich allerdings auch nich weshalb das so ist. Ich kann dir aber zu Carmex- oder Blistex Med plus-Lippenbalsam raten, abends auftragen, morgens sind die Lippen wieder ok. Das heilt tierisch gut.