Trockene Haut durchs Küssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. mit einer Nassrasur wäre der Bart für einige Stunden weg - auch die Stoppeln.
  2. vorsichtiger knutschen
  3. lass ihm auch andere Stellen küssen, die weniger exponiert sind - mit der halben Dosis wirst du vielleicht nicht mehr rot am Kinn

 

Kleb ein Flaster drauf :D

Schon probiert, erstens hab ich allergisch darauf reagiert und zweitens hält das nicht lang😕

1