Haut um Ohrloch pellt

Hier das Bild - (Haut, Ohrloch, pellt ab)

1 Antwort

das sind hautirritationen, die wegen dem fremdkörper auftreten. rötung oder schwellungen wären gleichermaßen für ihr dasein berechtigt. du kannst die stelle mit alkohol aus der apotheke und einem wattepausch leicht abwischen.

ida911
Fragesteller

Danke. Ich kann also jetzt problemlos die neuen Ohrringe reinmachen? Auch wenn ich nicht das mit dem Alkohol mache ?

Mrsunknownx5  30.04.2015, 20:07

Nein du solltest es erstmal jeden Morgen und Abend mit einem wundspray versorgen. Dann solltest du mindestens 3-4 Wochen warten bevor du einen neuer Stecker reinmachst ansonsten besteht die Gefahr einer Entzündung.