Es gibt das Ping Pong Prinzip bei dem du bei jedem Argument zwischen pro und contra hin und her wechselst, und das Sanduhr Prinzip bei dem du mit starken Argumenten beginnst, dann die schwächeren aufzählst und mit wieder mit den starken beendest.
Kannst das ja nochmal googlen da kommen auch nochmal viele ausführliche Erklärungen raus 😚

...zur Antwort

Am besten machst du die Kur an zwei ausgewählten Tagen an denen du nichts vor hast.
Öfteren waschen trocknet die Kopfhaut aus und zudem solltest du vielleicht ein neutrales Shampoo benutzen

...zur Antwort

Warum denn kündigen? Natürlich ist es eine sehr unangenehme Situation für dich und ich kann verstehen das es schon bisschen unverschämt ist aber für mich ist das kein Kündigungsgrund.
Vielleicht probierst du mal ein anderes deo aus oder trägst mal nach.
In jeder Drogerie haben die unzählig viele Produkte dagegen

...zur Antwort

Zu der Bürste von Kult kann ich leider nichts sagen..ich finde den tangle teezer auch ziemlich gut du müsstest den halt auch viel säubern das sich dort Kein Staub ablagert :) ich hab die reisevariante und bin sehr zufrieden damit aber ich denke das es die dupes von dm oder Kult genauso tun da es vom Prinzip her das selbe ist

...zur Antwort

Vielleicht in einem Freizeitpark? Die haben auch oft Angebote für Klassen

...zur Antwort