Hallo! Ich würde mir gerne ein aussagekräftiges aber kleines Tattoo stechen lassen (Depression, kämpfen..) Ideen, links?

7 Antworten

Ich würde auf keinen Fall einen Spruch nehmen. Das sind grad die absoluten Modetattoos und das ist möglich dass du es schnell über bist. Auch das Handgelenk als Stelle ist absolutungeeignet und nicht so toll. Da es eine wichtige Bedeutung für dich hat, würde ich es an einer verdeckteren Stelle stechen lassen, an der es nicht jeder auf der Straße gleich sieht, sondern nur Leuten vorbehalten ist, die dir nahe stehen oder dir selbst. Als Motiv solltest du etwas symbolisches nehmen. Vielleicht gibt es ja etwas, was dir in der Zeit besonders Kraft gegeben hat.

Meinst du damit nen Spruch? Wenn ja wie wärs mit:

- Mit einem Engel an seiner Seite kann man auch durch die Hölle gehen

- Man muss sich sein Herz erst rausreissen um zu merken, dass man eines besitzt

- You may know my name, but you dont know my pain

Vlt. geht das ja in die richtung...^^

2

Danke!:)

0

"Never give up"
"With pain comes strenght"
"I'm the architect of my own destruction"
"Stay strong"
"Life goes on"
"Sometimes you've gotta fall before you fly"
"Fly from sorrow"
"Inhale the future, exhale the past"
"Fighter"
"Always remember who you are"
"Endure and survive"
"Think positive"
"Live free"

Wenn du mir eine Nachricht schickst, kann ich dir gern ein Bilder von einigen o.g. Tattoos senden. :)

15

Strength*

0

Tattoo / Piercing stechen lassen wie teuer?

Wie viel kostet es wenn man sich ein kleines Tattoo oder ein Piercing stechen lässt?? und dieses mal bitte keine dumme antworten -.-

...zur Frage

Sprüche für ein Tattoo

Hallo, ich würde mir gerne ein Tattoo auf dem Schulterblatt oder an der Hüfte stechen lassen, mit einem Spruch auf französisch, spanisch oder englisch.. Jemand Ideen?

...zur Frage

Mit welchen Kosten kann ich für dieses Tattoo rechnen?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir gerne dieses Tattoo mit personalisierten Buchstaben mit Bedeutung stechen lassen, da es mir gefällt (bitte keine Kommentare mehr hierzu, danke.). In meinem Tattoostudio gibt es den "Tattoo-Montag" bei dem man sich spontan ein kleines Tattoo stechen lassen kann. Da dies wie gesagt spontan geschieht, würde ich gerne von euch eine Einschätzung bekommen, mit welchem Preis ich bei diesem Tattoo rechnen kann.

Quelle: boredpanda.com

...zur Frage

Welches Böhse Onkelz Tattoo stechen lassen?

Hallo

Ich will mir ein Onkelz Tattoo auf meine Brust stechen lassen und habe noch kein passendes Bild gefunden, habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Kosten für so ein kleines tattoo?

Was schätzt ihr würde so ein kleines tattoo kosten? & wo wäre eurer Meinung nach die beste Stelle dieses stechen zu lassen?

...zur Frage

Tattoo stechen (Fuß) starke schmerzen? Bild?

Hallo, ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen.
Etwa die gleiche Stelle wie am Bild, nur statt dem Notenschlüssen hätte ich gerne ein kleines Herz. Hat jemand auf dieser Stelle ein Tattoo, wenn ja hat es viel wehgetan? Und wie lang dauert das ca? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?