Mundgeruch bei Filmszenen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Darsteller und Darstellerinnen wissen das Kussszenen gedreht werden achten sie aus höflichkeit nichts zu essen was einen schlimmen geruch verursachen könnte zb. Knoblauch, Fisch etc. auch werden sie sich davor die Zähneputzen, Mundspülung verwenden und auch zb. Bonbons mit Minzgeschmack o.ä. zu sich nehmen um es den anderen angenehm zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Wie wäre es mit Fishermen's Friend?

Clark Gable soll schlimmen Mundgeruch gehabt haben..sagte Vivien Leigh.