Wie bekomme ich Mundgeruch weg?

4 Antworten

Es kann aber auch sein, daß du einen Zungenreiniger brauchst, so ein gebogenes Metallteil. Es gibt auch einfache aus Kunststoff, aber sind lange nicht so gut.

Hast du das schon versucht?

Ich wuerde regelmaessig Aepfel oder Petersilie essen und mal ein Glas Milch trinken. Abgesehn davon sollte man seine Zaehne pflegen. Min.2x am Tag Zaehne putzen und nach dem Essen ein Kaugummi ohne Zucker kauen. Mundspuelungen helfen auch. Wenn du jetzt immernoch Mundgeruch hast wuerde ich dir raten mal mit deinem Zahnarzt zu sprechen.

Da gibts verschiedene Ursachen und Möglichkeiten. Falls Du also nicht etwas "kränkliches" wie Mundfäule oder Parodontitis hast, kannst Du für die Mundhygiene mit Zahnseide und mit Mundspülungen nachhelfen. Bei den Spülungen wird Listerine (in jeder Drogerie erhältlich) von Zahnärzten empfohlen. Ist aber ganz schön scharf im Mund. Spaß macht das nicht, aber es hilft.

Oh ja, Listerine...da kommen einem die Tränen, aber mal fühlt sich sauber!

0

Was kann ich während des Ramadans gegen Mundgeruch tun?

Ich will in der Schule fasten für Ramadan, doch ich bekomme ekligen Mundgeruch wenn ich meine Zähne dann nicht putze.. Was kann ich denn dagegen tun, damit ich kein Mundgeruch bekomme ?

...zur Frage

Schrecklicher Mundgeruch mit 15?

Hi, ich bin 15 und seit einiger Zeit sagen mir meine Eltern immer, dass ich einen schrecklichen Mundgeruch. Ich weiß glaub ich woher das kommt und zwar, dass ich immer sehr schnell esse. Aber was kann ich gegen den Mundgeruch tun?

...zur Frage

Mundgeruch geht einfach nicht weg, was kann ich dagegen tun?

Ich habe immer das Gefühl, dass ich Mundgeruch habe... Ich putze mir die Zähne und die Zunge und nach einer Stunde ist mein Mund wieder mega trocken und ich glaube ich habe Mundgeruch... Hat jemand ein Plan wie man das verhindern kann bzw selber testen kann ob man Mundgeruch hat?

...zur Frage

Warum bekomme ich Mundgeruch, wenn ich Milch trinke?

Direkt nach dem ich ein Glas getrunken habe, habe ich so einen fauligen Geschmack im Mund und gerade schön riecht das auch nicht. Die Milch ist garantiert nicht abgelaufen. Aber das ist immer so. Ich bekomme ich immer Mundgeruch, wenn ich Milch trinke. :/

...zur Frage

Wie bekomme ich so schnell wie möglich Mundgeruch weg?

Heii ich habe bemerkt das ich Mundgeruch habe und ich weis nicht wie ich das richtig und schnell wegbekommen kann ich putze jetzt schon nach jeder malzeit meine Zähne und habe es aber auch schon mit salzwassser prbiert aber das hat nicht viel geholfen nur für 10 minuten oder soo und in der schule muss ich immer kaugummi kauen, das ist dann auch ein bischen peinlich. aber ich habe auch schon mal versucht nicht mehr schokolade und so zeug zu essen, weil ich mal gehört hattte das es auch ein auslöser sein kann. bitte hilft mir, wie ich es am besten und schnell losbekomme

:) danke im vorraus lg

...zur Frage

Warum habe ich ständig mundgeruch?

Ich habe ständig mundgeruch... Ich putze täglich 3mal meine zähne gründlich. trzd habe nach 1 stunde mundgeruch.... Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?