Mund Piercing abgebrochen?

2 Antworten

Um welches Piercing handelt es sich? War es fertig abgeheilt?

Warum unternimmt man nicht sofort etwas sondern wartet ein paar Tage ab?

Besteht der Stecker aus Metall oder Plastik?

Hat der Piercer keine Notfallnummer?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie kann da etwas abbrechen? Um was für ein Piercing geht es? Vermutlich wirst du die Kugel eher verschluckt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

M1c5a
Fragesteller

Ja, handelt sich um ein Kugel Piercing und nein verschluckt habe ich den nicht (liegt jetzt zu Seite abgelagert)...

Naja eher rausgerissen/gerupft, ist jetzt nur die Frage dass man vermutlich ein Teil des Verschluss noch im Mund häng/Sitz und was man dagegen unternehmen sollte? Piercer kontaktieren o. Ein Arzt aufsuchen?

Kreator18  01.07.2022, 20:48
@M1c5a

Um welches Piercing geht es? Zunge? Und siehst du noch einen Teil des Piercings?

An sich sollte der erste Weg immer zum Piercer sein. Dieser kennt sich deutlich besser mit den Problemen aus als ein Arzt