Siebe langsam unter rühren etwas mehr Mehl hinein bis die Konsistenz stimmt. Weg schmeissen brauchst dus nicht ;-)

Das ist kein Problem, einfach etwas mehr Mehl und etwas mehr Kakao unterrühren. Immer nur etwas von beiden zum teig geben, ansonsten wird der Teig evtl. wieder zu fest, wegschmeißen musst du den Teig auf keinen Fall....gutes Gelingen :-)

Noch Oreos da dann mehr schrotten und rein damit leidet der Geschmack nicht.

LG Sikas

Einfach Mehl rein, dann wird der Teig wieder fest.