Müsste ich schon Brief bekommen haben wenn ich erwischt wurden bin?

1 Antwort

Wann verjährt Fahrerflucht? Das unerlaubte Verlassen eines Unfallorts verjährt nach fünf Jahren. Das bedeutet, dass die Täter nach dem Zeitraum nicht mehr für die Unfallflucht bestraft werden können.

Dukinggg
Fragesteller

Ich meine den Brief wo mir gesagt wird die tat Begangen zu haben , der kommt nicht nach 5 Jahren

DerBayer80  08.12.2022, 16:22
@Dukinggg

Das ist klar. Aber vielleicht fällt einem in den nächsten 5 Jahren noch ein wer's war.