DHL Paketzentrum Börnicke

1 Antwort

Wieso sollte der nach fünf Stunden unbedingt bei dir vorbeigekommen sein? Der Arbeitstag hat 8 h, kann doch sein, dass du noch gar nicht dran warst. Er fährt ja nicht direkt vom Paketzentrum zu Dir. Und was willst du erreichen, wenn du dort anrufst? Das ändert an der Zustellung gar nix, entweder war er schon bei dir und hat dich nicht angetroffen (oder behauptet es zumindest) oder er kommt noch. Ein Anruf ändert da gar nichts.

Da ich auf brauchbare Antworten warte und mich noch bis 18.00 mich gedulden müßte, dann würde laut CallCenter heute nicht mehr zugestellt, kann ich ja noch mal auf deinen Kommentar antworten. Es ist durchaus möglich das man per Direktwahl wenn man eine Nummer hat, etwas erreichen kann. Das habe ich früher öfter so gemacht und zwar direkt über das Bundespost-Management, als die noch zusammengehörten und plötzlich ging was sonst nicht möglich war. Leider sind diese Kontakte jedoch inzw. natürlich weg, deshalb das Frageforum.

0

Was möchtest Du wissen?