DHL Paketzentrum Börnicke

1 Antwort

Wieso sollte der nach fünf Stunden unbedingt bei dir vorbeigekommen sein? Der Arbeitstag hat 8 h, kann doch sein, dass du noch gar nicht dran warst. Er fährt ja nicht direkt vom Paketzentrum zu Dir. Und was willst du erreichen, wenn du dort anrufst? Das ändert an der Zustellung gar nix, entweder war er schon bei dir und hat dich nicht angetroffen (oder behauptet es zumindest) oder er kommt noch. Ein Anruf ändert da gar nichts.

Da ich auf brauchbare Antworten warte und mich noch bis 18.00 mich gedulden müßte, dann würde laut CallCenter heute nicht mehr zugestellt, kann ich ja noch mal auf deinen Kommentar antworten. Es ist durchaus möglich das man per Direktwahl wenn man eine Nummer hat, etwas erreichen kann. Das habe ich früher öfter so gemacht und zwar direkt über das Bundespost-Management, als die noch zusammengehörten und plötzlich ging was sonst nicht möglich war. Leider sind diese Kontakte jedoch inzw. natürlich weg, deshalb das Frageforum.

0

Wie viel Fahrerfahrung brauche ich um als Kurierfahrer bei den verschiedenen unten genannten Firmen anzufangen?

Die unten genannten Firmen sind nur die, die mir bekannt sind bisher;

GLS , DHL , Hermes , Deutsche Post , DPD , UPS , und weitere.

...zur Frage

DHL PAKETZENTRUM ?

Hallo, wann kommt mein DHL Paket an?? das Paketzentrum liegt in Hessen & ich Wohne in Berlin!! seit 2 Tagen liefert DHL wieder Pakete & meins wurde nichtmal lossgeschickt...

...zur Frage

Ob mein Paket überhaupt noch ankommt?

Alsoo, ich bekam am Dienstag 19.07. von Dhl die Nachricht, dass mein Paket am Donnerstag ankommen würde. Allerdings kam das Paket nicht, welches ich bisher immer noch nicht habe. Danach habe ich mir die Sendungsverfolgung angeguckt: 19.07.: - Autragsdaten wurden an Dhl übermittelt - Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet 22.07.(Neustrelitz): Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet - Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden

23.07.: Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet 23.07.(Börnicke): Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet

Die Bestellung war in Neustrelitz schon um einiges dichter an meinem Wohnort dran, als es nun Börnicke ist. Ich frage mich warum die Sendung sich nun wieder von meinem Wohnort entfernt? Ob ich die Bestellung überhaupt in den nächsten paar Tagen bekomme bzw damit rechnen kann? Danke im voraus!

...zur Frage

DHL Börnicke Paket?

Hallo, Seit nun 28 Stunden hängt mein Paket im start Paketzentrum Börnicke obwohl gesagt wurde, dass es heute kommt (von DHL und dem Hersteller). Jetzt wollte ich mal fragen, was man machen kann um eine richtige Aussage zu bekommen, da die DHL Hotline wie gewohnt nur sagt:"Das Paket liegt im start Paketzentrum Börnicke".

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?