Müsst ihr heute arbeiten?

18 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, muss erst ab dem fünften wieder arbeiten. Arbeite aber auch nur zweimal die Woche. Und da ist der Fünfte erst der nächste Tag. Wenn alles gut läuft, arbeite ich bald mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch frei, habe in 1-2 Wochen noch letzte Prüfungen und dann gehts ab Februar zur Arbeit.

Ich muss arbeiten, ganz normal 8 Stunden.

Sitze auf der Arbeit und wirklich über die Hälfte der Belegschaft ist nicht in der Firma...

Ich muss gleich aufstehen und zur Arbeit, aber nur bis 12 weil heute Freitag ist. Danach ist Wochenende und Montag fange ich dann wieder an.