Müsst ihr euch auch immer von euren Kindern erholen, wenn diese mal schlafen, in der Schule, oder in KITA sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Natürlich. Wäre das nicht so müsste man sich ja eher wieder Sorgen machen. 🙂 Längere Ruhe ist immer verdächtig. 😁

Ja

Klar. Die liebem Kleinen sind zwar das Beste, was man hat, aber sie können auch manchmal ohne Ende anstrengend sein. Sie haben ja (glücklicher Weise) ihren eigenen Willen und auch ihr Aktionsbedürfnis ist selten das Gleiche wie bei Erwachsenen. Und auch wenn sie nur ihre Umwelt entdecken können sie ganz schön Chaos stiften.

Ich glaube Eltern die hier "nein" ankreuzen beschwindeln sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung
dancefloor55  07.07.2023, 08:47

darum hat wohl noch keiner hier Nein angekreuzt ;-)

Ja

Zwar jetzt nicht mehr, aber im entsprechenden Alter der Kinder war es so.

Das ist ja auch nicht schlimm.

Kinder sind eine (Lebens-)Aufgabe.

Und genauso, wie sich Kinder öfter von ihren Eltern erholen müssen oder wollen, ist es auch andersrum ...

Ja

Mich stört das "Immer" in der Frage. Aber Ja, "Kinder kosten Kraft" und die Akkus muss man auch wieder füllen.

LG

Naja, ich war arbeiten wenn die weg waren.

Wir haben aber dafür alle zusammen Mittagsschlaf gemacht :)